Lebenslust2in1 Blog für starke und wache Frauen

Vor vielen Jahren inspirierten mich die wunderbaren farbenfrohen Shops und Märkte in tollen Städten, mich kreativ zu verwirklichen.

Ich fing an die fröhlichsten und blühendsten Dinge zu entwerfen und zu fertigen, die ich mir nur erträumen konnte. Das Glück, dass ich dabei empfinde, gebe ich mit meinen Produkten an euch weiter.

Immer wieder entstehen Pausen, mal kreativ - mal unbeabsichtigt. (Wie z.B. beim Wechsel zwischen Dawanda und Etsy-Shopsystem)

Der Sinn und Ausdruck meiner Accessoires verändert sich permanent und in Wellen. Dieses Projekt aus Lebenslust folgte meiner Laufbahn als Werbefotografin, Werbeagenturinhaberin, Businesstrainerin und TheWork-Coach (ruhig mal googeln ;-) ist interessant)

Was würdest Du arbeiten, wenn Du es Dir aussuchen könntest? Für mich sind das kreative Projekte rund um interessante wache Menschen.

Ich habe in all den Jahren noch nie so selbstbewußte und in sich ruhende Mädchen und Frauen erlebt.

Es macht unglaublich Freude,  Accessoires, Haarschmuck und Ketten für euch zu entwerfen! 

Teilweise blogge ich inzwischen mehr auf Instagram, schaut doch mal auf @lebenslust2in1, und erfreue die Welt mit meinen blumigen und meditativen Beiträgen - meine beliebtesten Hashtags #flowerseverywhere und #dasLebenisteineBlumenwiese

Wir brauchen alle auch noch viel mehr Blumen im Kopf, neben all den vernünftigen Gedanken - Love, Peace und Harmony sind Qualitäten, die von der weiblichen Natur geprägt sind. Das weibliche Prinzip - Lasst uns eine neue bewusste Weiblichkeit pflegen und schützen.

Ich grüsse euch von Herzen

Ursula von Lebenslust2in1